Mädels grillen anders

Gender-Marketing: Aufreger oder Umsatzbringer?
Von Gretchen Kallenberg
|    Ausgabe vom 30. Juni 2017

Müssen es Cocktails für „Mädels“ und Grillideen für „Kerle“ sein, für Mädchen rosafarbene Cover mit Elfen und für Jungen blaue mit Autos? Eine Erkenntnis einer kleinen Recherche im deutschen Buchmarkt: Männer in der Branche haben offenbar Berührungsängste bei diesem Thema – und Frauen sind sich …


Weiterlesen?
Auch kommunistischer Journalismus kostet Geld.

UZ bietet jede Woche kommunistische Standpunkte und marxistische Analysen.
Sie berichtet über große Politik und kleine Kämpfe, über Debatten der Gewerkschaften und Erfahrungen der DKP.
UZ im Online-Abo ab 4 Euro im Monat.
Sie haben interesse an einem Abo? - Hier finden Sie unsere Abo-Modelle!

Falls Sie bereits Abonnent sind, melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten hier an: