Festlicher Flüchtlings-Abend

|    Ausgabe vom 4. Dezember 2015

Das Bündnis Dortmund gegen Rechts und die DIDF laden Flüchtlinge aus dem Übergangsheim in Eving zu einem festlichen, musikalischen Abend ins BEZENT ein. Spielen wird die kurdische Musikgruppe, die schon beim Dortmunder Befreiungsfest am 8. Mai für viel Stimmung gesorgt hatte. Die Musik soll auch dabei helfen, die sprachlichen Hürden zu überwinden. Zum freundschaftlichen Zusammensein werden auch Kaffee und Kuchen und ein Buffet beitragen.

Freitag, 4. Dezember – 17 Uhr, BEZENT, Münsterstr. 56, Dortmund.


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu Artikel »Festlicher Flüchtlings-Abend«, UZ vom 4. Dezember 2015





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.