Hiroshima fehlt

Betr.: UZ v. 4.8.
|    Ausgabe vom 11. August 2017

Am 6. August wurde überall in der Welt an die Opfer des Atombombenabwurfs auf Hiroshima gedacht. In Kiel wurden im Hiroshimapark mit einer Lotosblüten­aktion Kerzen auf den Kleinen Kiel gesetzt; organisiert vom Kieler Friedenforum in Zusammenarbeit mit der Kieler Ratsversammlung (mit Unterstützung der Kieler DKP).
Was fehlte, war ein Artikel in der letzten UZ zu Hiroshima, Atomwaffen und der neuen Initiative der UN zur Abschaffung der Atomwaffen.


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (redaktion@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu »Hiroshima fehlt«, UZ vom 11. August 2017





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.