Der rote Kanal

|    Ausgabe vom 2. Februar 2018

Alt, aber Polt
Grantig, schweigsam und beharrlich. Der pensionierte Gendarm lässt nicht locker, um im beschaulichen Weinviertel (Niederösterreich) ungeklärten Mordfällen nachzugehen. Der letzte Film der kleinen Serie mit dem Volksschauspieler Erwin Steinhauer.
Fr., 2.2., 20.15 Uhr, arte


Harnoncourt dirigiert Mozart
Einer der letzten großen Konzertabende von Nikolaus Harnoncourt, er dirigierte das Festspielorchester der Grazer Festspielwoche. Zu hören sind die drei letzten Sinfonien von W. A. Mozart, berühmt wurde der Dirigent als Verfechter einer historischen Aufführungspraxis. Sommer 2014, knapp 1 ½ Jahre später starb Harnoncourt.
Sa., 3.2., 20.15 Uhr, 3sat


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu Artikel »Der rote Kanal«, UZ vom 2. Februar 2018





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.