Regionale Pfingstcamps 2018

|    Ausgabe vom 25. Mai 2018
 (Foto: UZ)
(Foto: UZ)

Die regionalen Pfingstcamps der SDAJ sind vorbei. Drei Tage Diskussionen, Workshops und Konzerte fanden am vergangenen Wochenende in Kiel, Münster und dem Odenwald statt. Die DKP unterstützte beim Auf- und Abbau, mit Kuchen und Grillgut und beteiligte sich an den Aktivitäten, wie am Hamburger Fünfkampf auf dem Westcamp in Münster, wie man auf dem Foto sehen kann. Mit großer Opferbereitschaft des DKP-Nachwuchses und geprellten Rippen eines UZ-Redakteurs konnte die DKP-Gruppe „Stärkste der Parteien“ für 2:20 Minuten dem Räumen der Blockade widerstehen. Mehr von den SDAJ-Pfingstcamps wird in der nächsten Ausgabe der UZ nachzulesen sein.


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (redaktion@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu Artikel »Regionale Pfingstcamps 2018«, UZ vom 25. Mai 2018





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.