UZ-Pressefest

Bienvenue au PCF Arras

Von WSK
|    Ausgabe vom 7. September 2018

Freunde französischer Weine kommen auf dem Pressefest wieder auf ihre Kosten: Eine Delegation der PCF Arras kommt auf Einladung der DKP-Kreisorganisation Recklinghausen nach Dortmund. In der Kunst-und-Kultur-Halle gibt’s dann am gemeinsam bewirtschafteten Getränkestand Gelegenheit zur Verkostung.
Und nicht nur das. Hervé Poly (1. Sekretär der PCF im Département Pas-de-Calais), René Chevalier (1. Sekretär der PCF in Arras), Daniel Dupont und Marianne Dunlop bringen Informationsmaterial der Französischen Kommunistischen Partei mit und stehen am Stand für Diskussionen zur Verfügung.
Die Partnerschaft zwischen den Kommunistinnen und Kommunisten aus der Stadt Herten und dem Kreis Recklinghausen mit ihren Genossinnen und Genossen aus Arras besteht nun über 30 Jahre. 2005 war der erste gemeinsame Stand auf einem UZ-Pressefest, damals noch (wie auch auf unserem Foto von 2007) vor der Halle.


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu Artikel »Bienvenue au PCF Arras«, UZ vom 7. September 2018





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.