Klinik erhalten

Von Horst Ahlbrecht, per E-Mail
|    Ausgabe vom 6. September 2019

Danke für den Hintergrundartikel „Haben wir zu viele Krankenhäuser?“. Ich habe ihn gleich an meine Mitstreiter weitergeleitet.
Im Kreis Groß-Gerau gelang es, einen Angriff auf die Kreisklinik abzuwehren. Wir, ein Team aus drei Initiatoren, haben im Kreis Groß-Gerau 16000 Unterschriften für den Erhalt unserer Klinik gesammelt und dazu beigetragen, die Klinik zu erhalten.
Allerdings scheint es so, als sei der Angriff noch nicht endgültig abgeschlagen. (…)


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu Artikel »Klinik erhalten«, UZ vom 6. September 2019





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.