23. Parteitag der DKP

Diskussionstribüne zum Leitantrag des Parteivorstandes an den 23. Parteitag

|    Ausgabe vom 8. November 2019

In Vorbereitung ihres 23. Parteitages diskutiert die DKP in ihren Gruppen und Kreisen über den Leitantrag des Parteivorstandes mit dem Titel „Unsere Kampffelder im Rahmen der antimonopolistischen Strategie“. Auch auf ersten Landesversammlungen wurde der Antrag beraten und über Änderungsanträge diskutiert, zum Beispiel in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Rheinland-Pfalz. Mit dem Abdruck eines Interviews mit Patrik Köbele, Vorsitzender der DKP, in der UZ vom 25. Oktober, in der er noch einmal die Intention des Antrags erläutert hat, beginnen wir in dieser UZ mit dem Abdruck der ersten Diskussionsbeiträge.


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu Artikel »Diskussionstribüne zum Leitantrag des Parteivorstandes an den 23. Parteitag«, UZ vom 8. November 2019





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.