Zu „Viel Stoff für eine notwendige Diskussion“, UZ vom 20. Mai

Notwendige Aufrüstung?

Was meint Olaf Harms mit: „… und die Bundeswehr noch nicht mal in der Lage wäre, das Land zu verteidigen. Ähnliche Defizite in der Ausstattung beklagten auch Kolleginnen und Kollegen der Gewerkschaft der Polizei – GdP“? Reden wir jetzt der „notwendigen“ Aufrüstung von Bundeswehr und Polizei das Wort? Und gegen wen kann die Bundeswehr das Land nicht verteidigen?

Ganz großartig finde ich das Hintergrund-Interview von Gudrun Havemann mit Dimitrios Patelis zur Rolle Russlands.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Notwendige Aufrüstung?", UZ vom 3. Juni 2022



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]