Aufrüstung, Inflation und Sanktionen: Was kostet wen der Ukraine-Krieg?

Datum/Zeit
Date(s) - 15.03.2023
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
GEW SItzungssaal
Schwanallee 27, Marburg, Hessen, 35037

Kategorien


In der Ukraine führen die Falschen gegen die Falschen einen Stellvertreterkrieg. Es ist ein Kampf zwischen auswärtigen Schurkenstaaten. Die Ukraine ist ihr Opfer. Sie wurde von der zweitstärksten Militärmacht, Russland, überfallen und wird von der stärksten, den USA, sowie deren Verbündeten mit Waffenlieferungen unterstützt. Das schützt sie nicht davor, ruiniert zu werden. Dabei hatte die deutsche Außenministerin dieses Los doch Russland zugeteilt.

Die DKP Marburg-Biedenkopf lädt gemeinsam mit SDAJ Marburg herzlich zur Veranstaltung „Aufrüstung, Inflation und Sanktionen: Was kostet wen der Ukraine-Krieg?“ ein. Wir freuen uns sehr, den Finanzjournalisten Lucas Zeise am 15. März 2023 um 19:00 Uhr im Sitzungssaal der GEW in Marburg begrüßen und mit ihm das wirtschafts- und sozialpolitische Umfeld der herrschenden Politik ausleuchten zu können. Die Veranstaltung wird dabei auch online unter folgendem Live-stream auf YouTube übertragen: https://youtube.com/live/0rUdZJo1pvk?feature=share


Im Kalender speichern
Unsere Zeit