Free Leonard Peltier – Free Them All!

Datum/Zeit
Date(s) - 12.09.2021
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
US-Botschaft
Pariser Platz 2, Berlin, Berlin, 10117

Kategorien


Am 12. September 2021 wird der indigene politische Gefangene Leonard Peltier 77 Jahre. Er ist seit 1976 (!) Gefangener der US Regierung. In einem von politischer Repression gekennzeichneten Verfahren wurde Peltier damals für seinen Aktivismus zur Durchsetzung indigener Grundrechte in den USA verurteilt – Hintergrund https://www.das-mumia-hoerbuch.de/postamt/Leonard%20Peltier.pdf

Leonard Peltier ist ähnlich wie viele andere Langzeitgefangene inzwischen gesundheitlich stark beeinträchtigt und muss sofort frei gelassen werden. Beteiligt euch an Leonard Peltiers Geburtstag an den Protesten für seine Freilassung!


Im Kalender speichern
Unsere Zeit