Marburg: “Antifaschist und Kämpfer für Demokratie – Zum 100. Geburtstag von Heinz Düx”

Datum/Zeit
Date(s) - 22.04.2024
19:00 - 21:00

Kategorien


Die Fraktion Marburger Linke & Piraten im Stadtparlament der Universitätsstadt Marburg lädt zu einer Veranstaltung zu Ehren des 100. Geburtstags von Heinz Düx ein. Im letzten Jahr konnten wir einen einstimmigen Beschluss in der Stadtverordnetenversammlung herbeiführen, den herausragenden Juristen Heinz Düx gebührend zu würdigen. Wer Heinz Düx, sein Engagement und seine Ansichten kennenlernen will, wer Näheres und Kritisches über die bundesdeutsche Geschichte und Justiz erfahren will, ist herzlich willkommen mit uns und Dr. Friedrich-Martin Balzer am 22.04. 2024, um 19 Uhr im GEW-Konferenzraum (Schwanallee 27 – 31) in Marburg zu diskutieren.


Im Kalender speichern
Unsere Zeit