Opel

Insignia-Fertigung im Opel-Werk Rüsselsheim, Februar 2017 (Foto: Adam Opel AG)

Insignia Fertigung Im Opel Werk Rüsselsheim, Februar 2017 (foto: Adam Opel Ag)

Opel-Zukunftsplan: Vorläufig keine betriebsbedingten Kündigungen und Werksschließungen

Das Prinzip Hoffnung

Opel-Vorstandsvorsitzender Michael Lohscheller weiß, wie man es macht. Als er das Spar- bzw. Sanierungsprogramm für Opel auf der Betriebsversammlung in Rüsselsheim in der vergangenen Woche …

Weiterlesen

Endmontage des Opel Insignia in Rüsselsheim (Foto: Opel Automobile GmbH)

Endmontage Des Opel Insignia In Rüsselsheim (foto: Opel Automobile Gmbh)

Opel-Kollegen warten auf das Zukunftskonzept

Angespannte Ruhe

Seit dem 1. August ist der Deal perfekt: der französische Automobilkonzern PSA (Peugeot, Citroen, DS) hat Opel/Vauxhall von der bisherigen Konzernmutter General Motors übernommen. Nun hat …

Weiterlesen