Herbert Mies

Eine UZ-Dokumentation zu Leben und Kampf des langjährigen DKP-Vorsitzenden

Herbert Mies:„Man muss zu seiner Geschichte stehen!“

Herbert MiesEin Kämpfer fürFrieden und Sozialismus UZ-Dokumentation68 Seiten, 3,- EuroZu beziehen im UZ-Shophttps://shop.unsere-zeit.de/E-Mail: info@unsere-zeit.deTel.: 0201/17788923 Pünktlich zum UZ-Pressefest erscheint in der Reihe „UZ-Dokumentation“ zu Themen …

Weiterlesen

Herbert Mies, 1992 (Foto: UZ/Manfred Scholz)

Herbert Mies, 1992 (foto: Uz/manfred Scholz)

Herbert Mies, 1992 (foto: Uz/manfred Scholz)
Ein persönlicher Nachruf auf den früheren Vorsitzenden der DKP

Abschied von einem Revolutionär

Zwölf Tage vorher hatte ich mit ihm noch mein alljährliches Neujahrstelefonat geführt. Als ich ihm dabei berichtete, dass ein Mitglied der Bildungskommission des Parteivorstands seinen …

Weiterlesen

Unsere Zeit