Betr.: „Ansetzen und weitergehen“, UZ vom 21. Juni

Gute Mischung

Von Paul Sielaff, Oldenburg

Ich meine, dass sich „Unsere Zeit“ als Wochenzeitung sehr gut entwickelt. Die Qualität hat sich laufend verbessert, was auch für die Themenauswahl gilt. Natürlich kann man als Leser immer mal anderer Meinung sein. Das ist doch in Ordnung. Es wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich vor etlichen Jahren oft das Gefühl hatte, was in der UZ steht, habe ich schon längst woanders gelesen, die UZ wärmt das nur noch mal auf. Das ist schon lange nicht mehr der Fall. Die UZ hat eine gute Mischung aus kürzeren Informationen, Meinungen und grundlegenden Artikeln. Daher lässt sich die UZ als wichtige Wochenzeitung einordnen, die man braucht, und man liest sie nicht nur „so nebenbei“.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Gute Mischung", UZ vom 28. Juni 2019



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]

    Das könnte Sie auch interessieren

    Unsere Zeit