Ku Klux Klan

Donald Trump wird Präsident der Konföderierten Staaten von Amerika

Neues Leben für den Ku-Klux-Klan

Übersetzung aus dem Englischen: Amanda Poschen In einer Stellungnahme, die um die Welt ging, machte US-Präsident Donald Trump die Anti-Nazi-Demons­tranten für den Großteil der Gewalt …

WeiterlesenNeues Leben für den Ku-Klux-Klan

Nazis bei einer Aktion vor dem US-Capitol in Washington im Jahr 2008. (Foto: David/flickr.com/CC BY 2.0)

Nazis Bei Einer Aktion Vor Dem Us Capitol In Washington Im Jahr 2008. (foto: David/flickr.com/cc By 2.0)

Ein vielschichtiges, komplexes und zum Teil widersprüchliches Geflecht

Extreme Rechte in den USA

Es seien „gewöhnliche Menschen …, die weder verrückt, irrational, dumm oder opportunistisch und noch nicht einmal zwangsläufig fanatisch“ seien, schreibt Matthew N. Lyons in dem …

WeiterlesenExtreme Rechte in den USA