Akten gefunden

Im Amri-Untersuchungsausschuss wollen die Abgeordnete von FDP, Grünen und Linksfraktion weitere Zeugen vernehmen. Eigentlich wollte der Ausschuss bald seinen Abschlussbericht vorlegen, jedoch teilte das Bundesinnenministerium Anfang Mai mit, im Rahmen einer Überprüfung sei festgestellt worden, „dass die Akten entgegen der bisherigen Annahme bislang nicht vollständig übermittelt worden waren“. Dabei handle es sich um Informationen über zwei Männer aus dem Umfeld des 2017 verbotenen Fussilet-Vereins in Berlin, in dessen Moschee auch der spätere Attentäter Anis Amri verkehrte.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Akten gefunden", UZ vom 28. Mai 2021



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
    Unsere Zeit