Zu „Schluss mit der Friedhofsruhe!“, UZ vom 2. September

Immer ein Höhepunkt des Jahres

Jürgen Schöfer, Manila, Philippinen

Als ich noch in Deutschland wohnte, war das UZ-Pressefest immer wieder für mich und meine Familie der Höhepunkt des Jahres.

Danke, dass es euch gibt. Dieses Gemeinschaft und Solidarität findet man nicht oft. Gerne denke ich auch an meine Gespräche mit Genosse Egon Krenz, den Kundschaftern für den Frieden oder mit Konstantin Wecker.

Wer noch nie auf einem UZ-Pressefest war, sollte dies nachholen, denn man hat etwas im Leben verpasst.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Immer ein Höhepunkt des Jahres", UZ vom 16. September 2022



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]