Leserbrief an die UZ

Von Götz Bockmann, Nördlingen

Liebe Genossinnen und Genossen!

„Stell dir vor, es ist deine Familie“. Das ist eine gute Überschrift (vor allem) und Bildseite zur Agitation in der Flüchtlingsfrage.

Ich sitze, in meinen Büchern (wechselnde Reiseführer London, Paris, New York, Athen u. v. a) lesend und Spatzen fütternd beim Kaffeetrinken jeden Tag so in unserer Fussgängerzone. Diese UZ-Seite ist jetzt mein neuer „Aufhänger“. Das hat mir schon viele politische Gespräche eingebracht.

Aber diese Seite mit ihrer Überschrift wirkt jetzt dabei geradezu wie ein Magnet! Nur schade, dass das UZ- bzw DKP-Logo darauf nicht zu sehen ist.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Leserbrief an die UZ", UZ vom 25. September 2015



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
    Unsere Zeit