Spendenbescheinigungen 2016

Ohne die finanzielle Unterstützung von tausenden Menschen hätten wir weder das UZ-Pressefest noch andere politische Aktionen im vergangenen Jahr durchführen können. Über die hohe Spendenbereitschaft freuen wir uns sehr, möchten uns bei allen bedanken und bis Anfang Februar 2017 die Spendenbescheinigungen ausstellen und versenden.

Auch zahlreiche neue Spenderinnen und Spender haben 2016 die Arbeit der DKP unterstützt, davon allerdings fast 300 Spendeneingänge ohne Angabe der Postanschrift. Eine Bescheinigung können wir nur ausstellen, wenn uns die vollständige Anschrift vorliegt. Wer 2016 eine Spende an den DKP-Parteivorstand ohne Nennung der Postanschrift überwiesen hat, kann dies unkompliziert nachholen. Bitte einfach den Namen und die Anschrift per Mail an finanzen@dkp.de

Auch in Zukunft sind wir auf Zuwendungen angewiesen, denn: Organisierter Widerstand kostet Kraft – aber auch Geld! Jetzt spenden und DKP stärken!

Klaus Leger, DKP-Bundeskassierer

Dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Kritischer Journalismus braucht Unterstützung, um dauerhaft existieren zu können. Daher laden wir Sie ein, die UZ als Wochenzeitung oder in der digitalen Vollversion 6 Wochen kostenlos und unverbindlich zu testen. Sie können danach entscheiden, ob Sie die UZ abonnieren möchten.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Spendenbescheinigungen 2016", UZ vom 13. Januar 2017



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
    Unsere Zeit