Monsanto

Öffentlichkeitswirksame Aktion zur Elefantenhochzeit von Bayer und Monsanto am 31. Januar (Foto: Coordination gegen Bayer-Gefahren e.V.)

Öffentlichkeitswirksame Aktion Zur Elefantenhochzeit Von Bayer Und Monsanto Am 31. januar (foto: Coordination Gegen Bayer Gefahren E.v.)

Monsanto-Braut besucht Bayer

Bündnis macht mobil gegen die Fusion

Am 31. Januar wollte das Unternehmen Monsanto auf seiner Hauptversammlung weitere Vorbereitungen zur Elefantenhochzeit mit Bayer treffen. Das „Stopp Bayer/Monsanto!“-Bündnis nahm das zum Anlass, dem Leverkusener …

WeiterlesenBündnis macht mobil gegen die Fusion

Verlängerung kann noch verlängert werden

Aufregung über Glyphosat-Zulassung

Das Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat sorgt für leichte Irritationen in der Bundesregierung. Nach dem umstrittenen „Ja“ von Agrarminister Christian Schmidt (CSU) zur Verlängerung der Zulassung des Totalherbizids …

WeiterlesenAufregung über Glyphosat-Zulassung