21. UZ-Pressefest

Vom 28. – 30. August 2020 lädt die DKP erneut zum Fest des Friedens und der Solidarität in den Dortmunder Revierpark Wischlingen. Die Vorbereitungen für das 21. UZ-Pressefest sind schon in vollem Gange. An der Aufteilung und Gestaltung des Platzes wird genauso gefeilt wie am Programm. Im November treffen sich die zentralen Helferinnen und Helfer, um ihren Einsatz vorzubereiten. Erste Künstlerinnen und Künstler sind eingeladen und haben zugesagt. Weitere Ideen und Vorschläge sind gefragt: pressefest-2020@dkp.de, pressefest-kultur@dkp.de

Auf der Hauptbühne steht der Samstagabend mit internationalen KünsterInnen im Zeichen der antiimperialistischen Solidarität und des Kampfes gegen den Krieg. Am Sonntag freuen wir uns auf Konstantin Wecker, der mit Freunden kommt, um in Dortmund ein Zeichen gegen rechten Terror und Neofaschismus zu setzen.

Die Vorbereitung und Durchführung des Pressefestes macht nicht nur Spaß, sondern kostet neben Zeit auch Geld. Das Pressefest wird auch im kommenden Jahr keinen Eintritt kosten, damit jeder mitfeiern kann. Dafür bitten wir alle, die es sich leisten können, um eine solidarische Spende.

Spendenkonto DKP-Parteivorstand GLS-Bank | BIC: GENODEM1GLS

IBAN: DE36 4306 0967 4002 4875 02 | Verwendungszweck: UZ-Pressefest

Dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Kritischer Journalismus braucht Unterstützung, um dauerhaft existieren zu können. Daher laden wir Sie ein, die UZ als Wochenzeitung oder in der digitalen Vollversion 6 Wochen kostenlos und unverbindlich zu testen. Sie können danach entscheiden, ob Sie die UZ abonnieren möchten.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"21. UZ-Pressefest", UZ vom 18. Oktober 2019



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
    Unsere Zeit