Der Anfang ist gemacht

1.000 neue UZ-Leserinnen und -Leser wollen wir bis zu den UZ-Friedenstagen, die am letzten Augustwochenende in Berlin stattfinden, gewinnen – zunächst zur Probe. Sechs Wochen gibt es die Wochenzeitung der DKP kostenlos – gedruckt, online oder beides. Danach läuft das Probe-Abo automatisch aus. Wer mehr will, kann die Zeitung drei Monate lang für 10 Euro probelesen. Ein gutes Angebot für eine Zeitung, die Woche für Woche Analysen zur nationalen und internationalen Politik und den internationalen Kräfteverhältnissen sowie Berichte über soziale und betriebliche Kämpfe, Tarifauseinandersetzungen und die Aktionen der Friedensbewegung bringt. Drei Monate müssten reichen, um dabei zu bleiben.

Am Luxemburg-Liebknecht-Wochenende startete die UZ-Kampagne mit Erfolg. Zwar sind noch nicht alle Bögen gezählt, aber wir sind sicher, die ersten 100 Probeabos und auch einige Vollabos sind gemacht. UZ-Redaktion und CommPress-Verlag danken allen, die dazu beigetragen haben. Weiter so!

Dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Kritischer Journalismus braucht allerdings Unterstützung, um dauerhaft existieren zu können. Daher freuen wir uns, wenn Sie sich für ein Abonnement der UZ (als gedruckte Wochenzeitung und/oder in digitaler Vollversion) entscheiden. Sie können die UZ vorher 6 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Der Anfang ist gemacht", UZ vom 16. Januar 2026



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.



    Spenden für DKP
    Unsere Zeit