Zur UZ vom 22. Januar

Kein Wort zum ICAN-Erfolg

Georg Fr. Gerchen, DFG-VK Husum/Westküste

Am 22. Januar trat der Atomwaffenverbotsvertrag in Kraft, in der UZ vom gleichen Tag zu diesem wichtigen Erfolg der weltweiten ICAN-Kampagne kein Wort. Nur ganz oben links auf Seite 15 zwei magere kleine Veranstaltungshinweise, mal vier Zeilen, mal drei. Die DKP-Mitglieder in der Friedensbewegung habe ich immer als engagierte, theoriefeste, beharrliche und vor allem zuverlässige Bündnispartner kennengelernt. Die haben Besseres verdient.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Kein Wort zum ICAN-Erfolg", UZ vom 29. Januar 2021



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.

    Vorherige

    Impfpflicht wäre richtig

    Solidarität mit Romana

    Nächste