Holm

Rückhalt für Holm: Berliner Mieteraktivisten – hier bei einer Demonstration im September 2016 – unterstützen Holms wohnungspolitische Forderungen. (Foto: Majka Czapski / Lizenz: CC BY-ND 2.0)
Auch Mietinitiativen solidarisch mit Ex-Staatssekretär

Studenten fordern neuen Job für Holm

Reinemachen mit Tradition Die Humboldt-Universität begründete die Entlassung Andrej Holms damit, dass er seine Arbeit für das Ministerium für Staatssicherheit verschwiegen habe. Schon nach der …

Weiterlesen

Der „dunkle Punkt“ in Andrej Holms Vergangenheit wurde gesucht und gefunden.  (Foto: Rosa Luxemburg Stiftung–New York Office)

Der „dunkle Punkt“ In Andrej Holms Vergangenheit Wurde Gesucht Und Gefunden. (foto: Rosa Luxemburg Stiftung–new York Office)

Der „dunkle Punkt“ In Andrej Holms Vergangenheit Wurde Gesucht Und Gefunden. (foto: Rosa Luxemburg Stiftung–new York Office)
… und nicht nur für die Opposition in Berlin ist das „ein Fest“

Holm geht

Am Montag erklärte Andrej Holm seinen Rücktritt: „Ich trete heute von meinem Amt als Staatssekretär in der Berliner Senatsverwaltung für Stadtentwicklung zurück.“ In den letzten …

Weiterlesen