Opferberatungsstellen

Erwa 3 000 Pegidisten, Nazis, Hooligans, „Reichsbürger“ und Verschwörungstheoretiker konnten am vergangenen Sonnabend fast ungehindert und geschützt durch die Polizei in Berlin demonstrieren.  (Foto: Carmela Negrete)

Erwa 3 000 Pegidisten, Nazis, Hooligans, „reichsbürger“ Und Verschwörungstheoretiker Konnten Am Vergangenen Sonnabend Fast Ungehindert Und Geschützt Durch Die Polizei In Berlin Demonstrieren. (foto: Carmela Negrete)

Erwa 3 000 Pegidisten, Nazis, Hooligans, „reichsbürger“ Und Verschwörungstheoretiker Konnten Am Vergangenen Sonnabend Fast Ungehindert Und Geschützt Durch Die Polizei In Berlin Demonstrieren. (foto: Carmela Negrete)

Enthemmte Gewalt

Beratungsstellen für Opfer rechter Gewalt haben einen massiven Anstieg rassistischer Gewalt im letzten Jahr ausgemacht. Wie die Berliner Beratungsstelle für Opfer rechter, rassistischer und antisemitischer …

Weiterlesen

Unsere Zeit