Eine Postkarte aus Kuba

Einen Gruß von Gerardo Hernandez Nordelo, einem der Miami 5, und seiner Frau Adriana Pérez erhielten Josie und Dirk Brüning, die sich viele Jahre für die Freilassung der Fünf eingesetzt hatten. Sie schrieben:

eine postkarte aus kuba - Eine Postkarte aus Kuba - Miami 5, Vermischtes - Vermischtes

Liebe Geschwister Josie und Dirk,

glaubt niemals, ich hätte Euch vergessen! Ich erinnere mich jeden Tag an Euch. Weil ich weiß, dass wir das Glück, das wir heute erleben, Euch und allen Kameraden wie Euch verdanken. Grüße an all’ unsere Kameraden von der DKP! ¡Vielen Dank!

Eine Umarmung: Gerardo Hernández Nordelo

Adriana Pérez O’Connor

5. September 2015

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Eine Postkarte aus Kuba", UZ vom 2. Oktober 2015



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
    Unsere Zeit