Betr.: „Zuversicht in der Zelle“, UZ vom 22. Januar 2016

Großartiges Interview

Von Josie Michel-Brüning und Dirk Brüning, per e-Mail

Gerade haben wir das großartige, noch einmal so recht zu Herzen gehende Interview von Tobias mit Gerardo Hernández Nordelo, einem der „fünf Helden der Republik Kuba“, gelesen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Gerardo so ausführlich zu Wort kommen konnte und zwar zu seiner eigenen Geschichte im Gefängnis wie auch zu den für die Kuba-Solidarität wichtigen Fragen, die Kubas Zukunft hinsichtlich des „Tauwetters“ seitens der USA betreffen.

Vielen Dank dafür!

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Großartiges Interview", UZ vom 29. Januar 2016



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]

    Das könnte Sie auch interessieren

    Unsere Zeit