Betr.: „Mangelndes Wissen“, UZ vom 27. November 2015

Die Angst der Pharma-Konzerne

Von Anton Höllbacher, Berlin

Die Verlautbarungen der Deutschen AIDS-Hilfe widerspiegeln im Grunde, wovor die Pharma-Konzerne tatsächlich Angst haben. Nämlich, dass das ganze AIDS-System ohne den vorgeschlagenen HIV-Test sehr schnell zusammenbrechen würde. Ohne diesen Test gäbe es heutzutage wohl bald keinen einzigen klassifizierten AIDS-Fall mehr, und etliche Konzerne würden ein Milliardengeschäft verlieren.

Wie fragwürdig dieser ganze Test und die empfohlenen Medikamente sind, da kann man unter http://hiv-fakt.weebly.com/viel Haarsträubendes nachlesen.

Vor diesem Hintergrund ist auch der massenpsychologische Charakter der Kampagnen der 1980er Jahre besser zu verstehen. Es sollte etwas in Umlauf gebracht werden, bevor die Bevölkerung noch etwas anderes glaubt.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Die Angst der Pharma-Konzerne", UZ vom 4. Dezember 2015



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]

    Das könnte Sie auch interessieren

    Unsere Zeit