Betr.: Unser Pressefest

Gruß aus Irland

Von John Jefferies, Workers‘ Party of Ireland

Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr mich und die „Workers‘ Party of Ireland“ zum UZ-Pressefest in Dortmund eingeladen habt. Ich war schwer beeindruckt vom Fest selbst und vom erheblichen Organisationsaufwand, der dazu nötig war. Es war eine fantastische Schau des Internationalismus und der Solidarität und eine wirklich vergnügliche Veranstaltung. Am Ende wurde das Wetter ein wenig unfreundlich. Dennoch werde ich das Fest noch lange in guter Erinnerung behalten.

Ein Wort der Anerkennung und des Dankes an euch und eure Genossen.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Gruß aus Irland", UZ vom 29. Juli 2016



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]

    Das könnte Sie auch interessieren

    Unsere Zeit