Ich komme zum UZ-Pressefest

ich komme zum uz pressefest 1 - Ich komme zum UZ-Pressefest - UZ-Pressefest 2016 - Kultur

( Uwe Bitzel)

… weil jetzt alle Antifaschisten zusammenstehen und den Kampf gegen die Nazis aufnehmen müssen.

Esther Bejarano ist deutsch-jüdische Überlebende des Vernichtungslagers Auschwitz, Mitbegründerin und Vorsitzende des „Auschwitz-Komitees“ in der Bundesrepublik. Sie war Musikerin im „Mädchenorchester von Auschwitz“ und tritt heutzutage vor allem mit der Rap- und HipHop-Gruppe „Microphone Mafia“ aus Köln auf.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Ich komme zum UZ-Pressefest", UZ vom 20. Mai 2016



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
    Unsere Zeit