Betr.: „Haben wir zu viele Krankenhäuser?“, UZ vom 23. August

Klinik erhalten

Von Horst Ahlbrecht, per E-Mail

Danke für den Hintergrundartikel „Haben wir zu viele Krankenhäuser?“. Ich habe ihn gleich an meine Mitstreiter weitergeleitet.

Im Kreis Groß-Gerau gelang es, einen Angriff auf die Kreisklinik abzuwehren. Wir, ein Team aus drei Initiatoren, haben im Kreis Groß-Gerau 16000 Unterschriften für den Erhalt unserer Klinik gesammelt und dazu beigetragen, die Klinik zu erhalten.

Allerdings scheint es so, als sei der Angriff noch nicht endgültig abgeschlagen. (…)

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Klinik erhalten", UZ vom 6. September 2019



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]

    Das könnte Sie auch interessieren

    Unsere Zeit