Zu „Tabubruch in der Friedens­bewegung“, UZ vom 11. März

Nützlich für eine Rede

Jens Rüggeberg, Tübingen

Am Freitag, den 11. März, fand in Tübingen eine Antikriegskundgebung statt, zu der die „Gesellschaft Kultur des Friedens“ aufgerufen hatte. Am Schluss der Kundgebung sprach ich kurz für das Friedensplenum/Antikriegsbündnis Tübingen. Kurz vor Beginn der Kundgebung steckte die aktuelle Ausgabe der UZ in meinem Briefkasten und ich hatte noch Gelegenheit, sie rasch durchzusehen. Das gibt mir Veranlassung, mich bei Euch für den Bericht „Tabubruch in der Friedensbewegung“ auf der Titelseite zu bedanken. Einige wichtige Informationen, die er enthält, konnte ich in meiner Rede nutzen: kurzelinks.de/frieden-tuebingen

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Nützlich für eine Rede", UZ vom 25. März 2022



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]

    Das könnte Sie auch interessieren

    Unsere Zeit