Omid Nouripour

Teaser01 Keller - Was Scholz sagt … - Omid Nouripour - Omid Nouripour

MBDA im Manching WTD61 Tornado, Taurus (Foto: MBDA © 2024)

MBDA im Manching WTD61 Tornado, Taurus (Foto: MBDA © 2024)
… und was er ausspart. Zum Kriegswahn des französischen Präsidenten und der deutschen Politik

Was Scholz sagt …

Da kann die Kriegshetze des „Wertewestens“ noch so wahnwitzig sein. Irgendeinen dümmlichen Dreh finden die deutschen Grünen, um die eigenen Anhänger mit dem Gesagten zu …

Weiterlesen

180501 waffen - Nur keinen Frieden - Omid Nouripour - Omid Nouripour

Noch üben die „Panzerhaubitzen 2000“ ohne ukrainische Soldaten. Das soll sich bald ändern. (Foto: Bundeswehr/Marco Dorow)

Noch üben die „Panzerhaubitzen 2000“ ohne ukrainische Soldaten. Das soll sich bald ändern. (Foto: Bundeswehr/Marco Dorow)
Bundestag genehmigt schwere Waffen und rüstet NATO-Ostflanke auf

Nur keinen Frieden

Eskalieren um jeden Preis heißt die Devise der Kriegspartei Deutschlands und ihrer Verbündeten in der NATO. Während die Manöver „Defender Europe 2022“ und „Swift-Reponse“ in …

Weiterlesen

Unsere Zeit