Umfrage

100201 Arbeitszeit - An der Uhr drehen - Umfrage - Umfrage

Die Vorstellungen darüber, wie Freizeit ideal genutzt werden kann, dürfen ruhig unterschiedlich sein. Aber um erfolgreich zu sein, muss der Kampf um Arbeitszeitverkürzung von allen gemeinsam geführt werden. (Foto: Thomas Range)

Die Vorstellungen darüber, wie Freizeit ideal genutzt werden kann, dürfen ruhig unterschiedlich sein. Aber um erfolgreich zu sein, muss der Kampf um Arbeitszeitverkürzung von allen gemeinsam geführt werden. (Foto: Thomas Range)
Die ver.di-Arbeitszeitbefragung läutet die Tarifrunde im Öffentlichen Dienst ein

An der Uhr drehen

Die Idee, sich im größten Tarifbereich von ver.di mit dem Thema Arbeitszeit zu beschäftigen, ist nicht so neu, wie man vielleicht denken mag. Ursprünglich war …

Weiterlesen

Meinungsumfrage in Antwerpen (Foto: PvdA Antwerpen)

Meinungsumfrage In Antwerpen (foto: Pvda Antwerpen)

Meinungsumfrage In Antwerpen (foto: Pvda Antwerpen)
Ein Fragebogen als kleiner Schritt zur Gegenmacht – wie die belgische PTB-PvdA sich auf die Wahlen vorbereitet

Viele Fragen, eine Antwort

Wir müssen die Menschen abholen, wo sie stehen – das ist eine der Binsenweisheiten kommunistischer Politik. Aber wo stehen sie? Die einfachste Möglichkeit, um das herauszufinden, …

Weiterlesen

Unsere Zeit