UZ-Abo-Preise leicht angehoben

Verlagsmitteilung

Vor einigen Wochen haben wir darüber informiert, dass die UZ-Abo-Preise erhöht werden müssen. Wir halten an den drei Preisstufen fest und verlangen auch in Zukunft keinen Nachweis für das ermäßigte Abo. Durch die Preiserhöhung möchten wir kein Abo verlieren! Wer also an seine finanzielle Belastungsgrenze stößt, meldet sich bitte – Wir finden eine Lösung! Es gilt das Solidaritätsprinzip: Der Normalpreis ist kostendeckend und das Förder-Abo ermöglicht in der Gesamtkalkulation den günstigen Preis für das ermäßigte Abo. Prüft deshalb bitte, ob eine freiwillige Höhergruppierung des Abos möglich ist.

Das ermäßigte Abo steigt um 50 Cent, Normal- und Förder-Abos heben wir um 1 Euro pro Monat an. Die gestiegenen Porto- und Produktionskosten sind nach zwei Jahren mit stabilen Abo-Preisen mit unserem ohnehin engen Budget nicht mehr aufzufangen. Wir bitten um Verständnis und Solidarität. Hier die neuen UZ-Abo-Preise ab Januar 2021 (jeweils monatlich):

Bitte ändert Daueraufträge zum 1. Januar 2021 bei eurer Bank. Wer dem Verlag einen SEPA-Einzugsauftrag erteilt hat, muss nichts tun. Wir buchen den neuen Abo-Preis zum vereinbarten Termin vom Konto ab. Wer uns noch keinen SEPA-Einzugsauftrag erteilt hat, bitten wir das zu tun – damit reduzieren wir den Verwaltungsaufwand und sparen Kosten.

Fragen rund um das UZ-Abo oder den SEPA-Einzugsermächtigungen:
Carol Schröder, 0201/17788915, abo@unsere-zeit.de


Kombi-Abo
(gedruckte Wochenzeitung plus Onlinezugang)
Ermäßigt: 8,- Euro; Regulär: 16,- Euro; Förder-Abo: 24,- Euro

Print-Abo
(gedruckte Wochenzeitung)
Ermäßigt: 7,- Euro; Regulär: 14,- Euro; Förder-Abo: 21,- Euro

Online-Abo
(Premiumzugang unsere-zeit.de)
Ermäßigt: 5,- Euro; Regulär: 10,- Euro; Förder-Abo: 15,- Euro

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Verlagsmitteilung", UZ vom 18. Dezember 2020



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
    Unsere Zeit