Berliner Polizei

Von CH

berliner polizei - Berliner Polizei - Polizei - Im Bild

Liebe Berliner Polizei, willkommen zurück! Ihr hattet ja euren Spaß in Hamburg. Wie man auf dem Foto sieht, erst fett Party machen und dann auf Linke kloppen. G20-Gipfel ist auch nicht jeden Tag und dann muss das schon ordentlich rocken.

Wir hoffen aber, ihr seid jetzt wieder nüchtern. Am Sonntag müsst ihr ja wieder ran. Wir demonstrieren zu Ehren von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht, gegen Krieg und Kapitalismus, und da wäre es voll uncool, wenn ihr wieder total hacke euren Auftrag erfüllt.

Aber ehrlich gesagt würden wir uns auch die Kante geben, wenn wir Bürgerkrieg und Aufstandsbekämpfung üben müssten an Leuten, die es nur satt haben immer mehr zu arbeiten für weniger Lohn, immer mehr Miete zu zahlen, während die Bildung den Bach herunter geht und Deutschland in der ganzen Welt Krieg führt. Also Prost und chillt mal bisschen.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Berliner Polizei", UZ vom 12. Januar 2018



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
    Unsere Zeit