Jetzt unterzeichnen!

DKP-Petition wieder freigeschaltet

Die am Dienstag, den 31. Januar 2023 von openPetition gesperrte Petition der DKP „Baerbock muss weg“ ist wieder freigeschaltet worden.

Dazu Patrik Köbele, Vorsitzender der DKP: „Wir haben eine kleine Veränderung vorgenommen. Hintergrund war, dass openPetition die Aussage, dass Frau Baerbock ihren Amtseid gebrochen habe und den Menschen in Deutschland schade, nicht akzeptieren wollte. Begründet wurde dies unter anderem damit, dass sie als Außenministerin gar keine Kriegserklärung abgeben könne.

Um die Petition weiter führen zu können, haben wir diesen Satz jetzt wie folgt verändert:
‚Wir Unterzeichner dieser Petition meinen, dass sie damit ihren Amtseid gebrochen hat und den Menschen in Deutschland schadet.‘

Die Online-Petition kann bequem hier unterschrieben werden.



UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
Unsere Zeit