Betr.: Kommentar von Klara Bina, UZ vom 21. 10.

„Ein komischer Terrorist“

Von Walter Hilbig, Essen

Manches kann man nur mit Humor ertragen, auch wenn es sehr viel ernster ist. Aufmerksame Bürger haben längst erkannt, dass zu den „Anti-Terrorgesetzen“ auch die entsprechenden Terroranschläge oder verhinderten Anschläge zur richtigen Zeit stattfinden. Die im Artikel erwähnte Bauanleitung für Sprengstoff erinnert mich an die Fluganleitung des Top-Terroristen am 11.9.2001. Diese und den Koran hatte Mohamed Ata im Zubringer-PKW vergessen. Dass es trotzdem geklappt hat, lag wohl an der guten Regie. Nach dem Anschlag wurde auch der Personalausweis des Terroristen in den Trümmern des World Trade Center gefunden. Wie er dahin gekommen ist, bleibt ein Rätsel, so wie alle anderen Ungereimtheiten.

Ansonsten mein Kompliment an die Redaktion für die auffallend gute Gestaltung der UZ im Sinne einer besseren Lesbarkeit.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"„Ein komischer Terrorist“", UZ vom 28. Oktober 2016



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]

    Das könnte Sie auch interessieren

    Unsere Zeit