Arbeiterfotografie

470801 - Rouge, red, rosso, rot und rojo - Arbeiterfotografie - Arbeiterfotografie

Kuba, 2013: 1. Mai in Guantanamo (Foto: Jochen Vogler / r-mediabase.eu)

Kuba, 2013: 1. Mai in Guantanamo (Foto: Jochen Vogler / r-mediabase.eu)
Vor 10 Jahren gründete sich die Fotografen­vereinigung R-mediabase

Rouge, red, rosso, rot und rojo

Die Farbe Rot steht für Lebensfreude, Energie, Aktivität, für eine politische und solidarische Haltung – aber auch für Aufbegehren und damit für Gegenpositionen, Protest und …

Weiterlesen

Anabel Schnuras Bilder dokumentieren ein Verbrechen der Wirtschaft

anabel Schnuras Bilder Dokumentieren Ein Verbrechen Der Wirtschaft

anabel Schnuras Bilder Dokumentieren Ein Verbrechen Der Wirtschaft

Ausstellung „Meine Zeit – Meine Welt“ im Rahmen von 25 Jahren Galerie Arbeiterfotografie

Assassination Generation

Meine Zeit – Meine Welt Gemeinschaftsausstellungmit Sonderthema Kriegskinder 11. 12. bis 6. 1. 2016. Mi/Do 19–21 Uhr, Sa 11–14 Uhr und nach Vereinb. außer 24., 26., …

Weiterlesen

Unsere Zeit