FPÖ

Die KJÖ macht mobil gegen den 12-Stunden-Tag, wie hier in Wien. (Foto: KJÖ)

Die KjÖ Macht Mobil Gegen Den 12 Stunden Tag, Wie Hier In Wien. (foto: KjÖ)

Die KjÖ Macht Mobil Gegen Den 12 Stunden Tag, Wie Hier In Wien. (foto: KjÖ)

Eine Kriegserklärung

David Lang ist Bundesvorsitzender der Kommunistischen Jugend Österreichs (KJÖ) UZ: Die neue Regierung aus Österreichischer Volkspartei (ÖVP) und Freiheitlicher Partei (FPÖ) startete schon vor ihrer …

Weiterlesen

Österreich, noch nicht eingezäunt: Im September wollen Flüchtlinge, die aus Ungarn gekommen waren, über den Wiener Westbahnhof nach Deutschland weiterreisen. (Foto: bwag/wikimedia.org/CC BY-SA 4.0)

Österreich, Noch Nicht Eingezäunt: Im September Wollen Flüchtlinge, Die Aus Ungarn Gekommen Waren, über Den Wiener Westbahnhof Nach Deutschland Weiterreisen. (foto: Bwag/wikimedia.org/cc By Sa 4.0)

Österreich, Noch Nicht Eingezäunt: Im September Wollen Flüchtlinge, Die Aus Ungarn Gekommen Waren, über Den Wiener Westbahnhof Nach Deutschland Weiterreisen. (foto: Bwag/wikimedia.org/cc By Sa 4.0)
Wie die ‚Freiheitlichen‘ Österreichs Asyldebatte zuspitzen und so Wahlen gewinnen

Der rechte Dirigent

26,8 Prozent im Landtag der Steiermark, 15 Prozent und eine Koalition mit den Sozialdemokraten im Burgenland, eine Verdopplung auf 30,4 Prozent und eine Regierungsbeteiligung in …

Weiterlesen

Unsere Zeit