Puerto Rico

In solidarischer Hilfe und unter Verwendung lokaler Ressourcen wurden hunderte Häuser für Zuckerrohrarbeiter aufgebaut. (Foto: juventud rebelde / Yahily Hernández Porto)

In Solidarischer Hilfe Und Unter Verwendung Lokaler Ressourcen Wurden Hunderte Häuser Für Zuckerrohrarbeiter Aufgebaut. (foto: Juventud Rebelde / Yahily Hernández Porto)

In Solidarischer Hilfe Und Unter Verwendung Lokaler Ressourcen Wurden Hunderte Häuser Für Zuckerrohrarbeiter Aufgebaut. (foto: Juventud Rebelde / Yahily Hernández Porto)
Puerto Rico und Kuba nach dem Sturm

Besser selber machen

Apotheke des US-Konzerns CVS in Puerto Rico – das Land hatte lange darauf gesetzt, Steueroase für Pharmaunternehmen zu sein. (Foto: MPD01605/flickr/CC BY-SA 2.0)

Apotheke Des Us Konzerns Cvs In Puerto Rico – Das Land Hatte Lange Darauf Gesetzt, Steueroase Für Pharmaunternehmen Zu Sein. (foto: Mpd01605/flickr/cc By Sa 2.0)

Apotheke Des Us Konzerns Cvs In Puerto Rico – Das Land Hatte Lange Darauf Gesetzt, Steueroase Für Pharmaunternehmen Zu Sein. (foto: Mpd01605/flickr/cc By Sa 2.0)
Puerto Rico: Regierung will Insolvenzregelung

Im Schuldenmeer

Am 3. August hat Puerto Rico, 1898 annektierte und heute an die USA assoziierte Karibikinsel, erstmals in seiner Geschichte einen teilweisen Zahlungsausfall erklärt. Das Land, dessen …

Weiterlesen