Vielen Dank für den tollen Bericht. Hat mir erspart, selber die teils ermüdenden Stellen anzuhören.
War auch bisschen überrascht von den doch relativ sachlichen Kommentaren. Insgesamt kommt es mir so vor, als ob sich die Partei „Die Linke“ doch eher nach links bewegt. Welche Auswirkungen das dann praktisch hat, bleibt abzuwarten.
Leider zeichnet sich ab, dass sie bereit sind, für eine sogenannte „Brandmauer“ sämtliche Werte über Bord zu werfen.



