Zu „Verbrecher im Amt?“, UZ vom 15. Mai

Deutsche Kontinuität

Gunnar R. Vogel, per E-Mail

Bundesdeutsche Kontinuität. Übrigens lange vor der „Forschungsarbeit“ des Belgrad-Bombardierers Pinschler in den Braun- und Graubüchern der DDR bestens dokumentiert. (…) Umso mehr sollten wir das Material bewusst zur Aufklärung verwenden, denn „zu Ende“ ist diese Geschichte noch lange nicht, zumal der Imperialismus dieses Neu(Größer)-Deutschlands längst wieder den ausgetretenen blutigen Fußstapfen folgt. Auch das ist eine Kontinuität des deutschen Imperialismus.

Wie sollte es auch anders sein? Es ist ja immer noch die gleiche Klasse an der Macht. Und wir sollten uns den Satz „Die Enkel fechten‘s besser aus!“ schwer überlegen. Zumindest, wenn es um diese Enkel geht. (…)

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Deutsche Kontinuität", UZ vom 29. Mai 2020



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.

    Vorherige

    Ursachen beseitigt

    Betrug im großen Stil

    Nächste