Betr.: Leserbrief zu „Kultursplitter“, UZ vom 29. Juni

Hinweis auf „March for Science“ fehlt

Von Dr. Klaus Mucha, per E-Mail

Die damaligen „Netzwerker“ und Netzwerkerinnen hatten sicherlich Bedeutung, aber wen interessiert die elitäre Lindauer Tagung der medizinischen Nobelpreistragenden? Es gibt auch eine Lindauer Psychotherapiewoche, füge ich als psychotherapeutisch Tätiger hinzu. Und wen interessiert die CDU-Forschungsministerin, die in ihrem Familienbetrieb Hotel von dem ministeriellen Blitz überrascht wurde? Ich vermisse einen Hinweis auf den „March for Science“, wenn es gegen Fake-News geht, und dessen jährliche konkrete Aktivitäten, z. B. in diesem Frühjahr in Berlin die Kieznerds, die als Wissenschaftler/innen im Kiez mit der Bevölkerung ins Gespräch gegangen sind. Ich war als solcher selbst aktiv. Es lohnt sich.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Hinweis auf „March for Science“ fehlt", UZ vom 6. Juli 2018



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]

    Das könnte Sie auch interessieren

    Unsere Zeit