Betr.: Unser Pressefest

Mehr über Erfolge sprechen

Von Tomas Grundmann, Köln

Nochmals tausend Dank für dieses Pressefest. Seit September 2014 bin ich nun Mitglied der DKP und ich bin stolz auf diese kleine Partei, die lebt und so ein fantastisches linkes Fest auf die Beine stellen kann. Ich würde mir wünschen, in der UZ mehr darüber zu lesen, warum Menschen die Entscheidung getroffen haben, in die DKP einzutreten: eine kleine Rubrik mit Geschichten, Fotos und Stellungnahmen von Genossen.

Ich hoffe, unsere Partei wächst, und wir alle sollten stets dafür eintreten, sie zu stärken und Werbung zu machen. Ich trage gern meine UZ-Rote-Tasche zur Schau. Ich finde es auch ganz wichtig, dass wir mehr über Erfolge sprechen und mehr berichten, wann und wieviel Menschen wir gewinnen konnten. Jeder Genosse in der DKP hat eine Verantwortung, sie zu stärken. Denn alles fängt bei uns an. Wir sind die DKP.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Mehr über Erfolge sprechen", UZ vom 5. August 2016



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]

    Das könnte Sie auch interessieren

    Unsere Zeit