Neuer Vorstand der FG BRD-Kuba

Signet der FG BRD-Kuba

Die Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba wählte bei ihrer 40. Bundesdelegiertenkonferenz am vergangenen Wochenende in Velbert Petra Wegener, die Günter Pohl nachfolgt, zu ihrer neuen Vorsitzenden. Stellvertreter ist Peter Knappe. Dem weiteren Vorstand gehören sieben Mitglieder an, darunter neu auch Tobias Kriele. Aus dem Vorstand verabschiedet wurden Werner Ströhlein und Hartmut Meinert, die der FG gut vier Jahrzehnte angehören.

Neben einem Referat von Luis Ernesto Morejón, 1. Sekretär der Botschaft Kubas in Berlin, stand die Öffentlichkeitsarbeit der FG BRD-Kuba im Mittelpunkt der zweitägigen Beratungen. Auch durch deren Kontinuität (www.fgbrdkuba.de) konnte die FG in den letzten Jahren eine erhebliche Steigerung in der Mitgliederentwicklung verzeichnen

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Neuer Vorstand der FG BRD-Kuba", UZ vom 5. Juni 2015



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.

    Linke gut aufgestellt?

    Nächste