Europäische Linkspartei

Da schien die Welt noch in Ordnung: Tsipras 2014 bei einem Kongress der Europäischen Linkspartei (Foto: ELP)

Da Schien Die Welt Noch In Ordnung: Tsipras 2014 Bei Einem Kongress Der Europäischen Linkspartei (foto: Elp)

Die Europäische Linkspartei muss Verluste verkraften

So etwas wie eine Haltung

Nachdem die DKP 2016 ihre beobachtende Mitgliedschaft in der Europäischen Linkspartei (ELP) beendet hatte, waren die Fäden zu den Kommunistischen Parteien, die als Voll- oder …

WeiterlesenSo etwas wie eine Haltung

Die Debatten für die DKP-Mitglieder transparent machen: ELP-Parteitag 2013. (Foto: Europäische Linkspartei)

Die Debatten Für Die Dkp Mitglieder Transparent Machen: Elp Parteitag 2013. (foto: Europäische Linkspartei)

„Wir lassen uns nicht vereinnahmen“

Umstritten Der Beobachterstatus der DKP bei der Europäischen Linkspartei (ELP) gehört zu den besonders umstrittenen Fragen in der Parteidiskussion. In der Begründung seines Antrages zu …

Weiterlesen„Wir lassen uns nicht vereinnahmen“