In der Nachrichtensendung „RTL aktuell“ wurde am 18. Juni mitgeteilt: „Iran-Krieg kostete einen jeden von uns 400 Euro“. Dieser Krieg erstreckt sich ja über einen vergleichbar kurzen Zeitraum. Bleibt unweigerlich die Frage, was jeden von uns der Ukraine-Krieg kostet, den Deutschland nicht nur mit Waffen unterstützt. Auch diese Summe sollte einmal durch Experten errechnet und dann veröffentlicht werden. Ohne den Bürger zu fragen, werden seine Steuergelder für das Töten anderer Menschen eingesetzt.
Wie lange noch wollen das die Bürger und die Gewerkschaften akzeptieren?



