UZ

Auch bei Kälte und widrigen Wetterverhältnissen wird die UZ angeboten, wie hier auf der LLL-Demo in Berlin (Foto: Peter Köster)

Auch Bei Kälte Und Widrigen Wetterverhältnissen Wird Die Uz Angeboten, Wie Hier Auf Der Lll Demo In Berlin (foto: Peter Köster)

Zehn Tipps für eine erfolgreiche Arbeit mit der UZ

50 Jahre Unsere Zeit

Weitere Informationen:Klaus Legerverlag@unsere-zeit.de Genossinnen und Genossen bestätigen uns oft, die UZ sei „besser geworden“. Allerdings führt das noch zu selten dazu, dass die UZ in …

Weiterlesen50 Jahre Unsere Zeit

1973: Die UZ erscheint zum ersten Mal als Tageszeitung. Das feiern Georg Polikeit, Hermann Gautier, Max Reimann, Kurt Bachmann und Herbert Mies (v. l. n. r.) mit den Kolleginnen und Kollegen der Druckerei Plambeck in Neuss. (Foto: UZ-Archiv)

1973: Die Uz Erscheint Zum Ersten Mal Als Tageszeitung. Das Feiern Georg Polikeit, Hermann Gautier, Max Reimann, Kurt Bachmann Und Herbert Mies (v. L. N. R.) Mit Den Kolleginnen Und Kollegen Der Druckerei Plambeck In Neuss. (foto: Uz Archiv)

Über die Partei hinaus wirken

Am 3. April 1969 erschien die erste reguläre Ausgabe der UZ. Der damalige DKP-Vorsitzende und UZ-Herausgeber Kurt Bachmann (1909 – 1997) stellte fest: „Es fehlt …

WeiterlesenÜber die Partei hinaus wirken